Windows 10 2.218 Themen, 28.262 Beiträge

Update für Windows 10 (KB4015217)

gelöscht_320800 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

Schon wieder hat ein Update Fehler angezeigt. Die Problembehandlung vom System hat anscheinend Fehler festgestellt und alles repariert, aber trotzdem wieder die Fehlermeldung.

Danach habe ich durch die Systemwiederherstellung einen früheren Zeitpunkt (15.3.) gewählt.
Nach der Wiederherstellung sind auch 4 Updates sauber installiert worden, nur das KB4015217 meldet Fehler.
Hat jemand auch diese Probleme oder eine Lösung?

Gruß Heio888

bei Antwort benachrichtigen
Peti7 gelöscht_320800 „Update für Windows 10 (KB4015217)“
Optionen

Hallo, ich hatte 2x das Problem das es runtergeladen wurde aber installieren ging jedesmal schief. Habe mich schlau gemacht und den Virenscanner deaktiviert und schon hat es geklappt.

Versuch es mal.

LG peti7

bei Antwort benachrichtigen