Office - Word, Excel und Co. 9.709 Themen, 40.894 Beiträge

Service Pack 2 für Office 2010 wird nicht installiert

gelöscht_316041 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

 Hallo,

nachdem ich das neue Update für Windows 10 heruntergeladen habe, werde ich aufgefordert  sämtliche Office 10-Updates heruntzuerladen, ohne mich dagegen wehren zu können und finde keine Möglichkeit, dies zu beenden bzw. zu unterbinden.

Wenn dann alle Updates installiert sind, kommt folgende Meldung:

Service Pack 2 für Microsoft Office 2010 (KB2687455) 32-Bit-Edition – Fehler 0x8024002d

Man soll das Update wiederholen, was aber nichts bringt, weil sich die Meldung immer wieder platziert.

Auch wenn ich einfach nur nach allgemeinen Updates suchen möchte, wird die ganze Prozedur mit dem Service Pack 2 wiederholt, was Zeit kostet und einfach nur nervt.

Hat jemand einen Tipp, wie ich etwas dagegen tun kann?

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen