Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.434 Themen, 10.179 Beiträge

spma junk frage die 2te

fubbiquantz / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo gemeinde,

ich hoffe das ich hier im richtigen forum bin.

ich muß bitte nochmal mein junk / spam problem ansprechen, hab schon antworten dazu bekommen, es hört aber nicht auf, nein es wird immer schlimmer und wird sehr sehr lästig,

mittelrweile bekomme ich 2-3x pro tag 30-60 spams, im anhnag waren es 62 stück, passten nicht ganz ins bild, gibt es dann keine lösung dafür um diesen mist irgendwo zu unterbinden,

meinen thunderbird hab ich mittlerweile so eingestellt das sie zumindest nur noch in den junk ordner geschoben werden, bis auf die neuen die auch kommen, markiere sie dann und die kommen dann auch in den junk ordner, da brauch ich sie dann nur noch komplett zu killen.

irgendwer sagte mir ich soll mir alias oder aliases zulegen und dann nur noch damit arbeiten, da weiß ich aber nicht wie man das macht, es gibt auch leute die senden mir einfach ne antwort und sagen das sie überhaupt keinen spam bekommen, nie, wie sie das gemacht haben ist aber offen geblieben, dooooof,

kann mir bitte jemand dabei helfen,

danke mit grüßen fubbi

bei Antwort benachrichtigen