Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Brauche neues Handy

ente123 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Zusammen. Ich hab nicht viel Ahnung von Handys und muß nun von meinem Siemens S35 Handy umsteigen auf ein Smart Phone, möchte aber nicht wahnsinnig viel Geld ausgeben. Ist das Xiaomi Redmi Note 4 Global Edition 5.5-inch 3GB RAM 32GB ROM Snapdragon 625 Octa-core 4G für 174€ bei Banggood eine gute Wahl ? oder besser etwas mehr ausgeben und zB ein Mi5 nehmen. Nutze es nicht permanent, brauch aber ab und zu Internet. Im Voraus Danke

bei Antwort benachrichtigen
Lars.L RW1 „Also ich würde in Deinem Fall auf ein Gerät setzen wo Du nicht erst mal das ROM flashen musst um eine deutsche ...“
Optionen

Für das Moto G4 gibt es aktuell schon Android 7!

Habe ich zu Weihnachten für meine Frau besorgt, sehr schönes Teil für unter 200€. Sie ist sehr zufrieden.

Gruß Lars

Gruss Lars\"Duct tape is like the force. It has a light side, and a dark side, and it holds the universe together ...\" -- Carl Zwanzig
bei Antwort benachrichtigen