Office - Word, Excel und Co. 9.720 Themen, 41.107 Beiträge

Support endet für Microsoft Office 2007

A.S.1 / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

heise.de meldet, dass es ab Oktober 2017 keine Updates für Microsoft Office 2007 geben soll.

In unserem Haushalt haben wir auf zwei PCs W7, auf dem Netbook W8.1, alle mit Office 2007.

Heise.de schlägt vor, statt dessen auf z.B. Office 2016 umzusteigen.

Was ist Eure Meinung??

Besten Dank im Voraus für guten Rat.

bei Antwort benachrichtigen
A.S.1 mawe2 „Ich würde die Datendatei PST-Datei vom alten Outlook sicheren und nach der Installation des neuen Office diese anstelle ...“
Optionen

Danke für die Unterstützung.

Da die Komplettsicherungen sowieso fällig sind, mache ich das jetzt, und dann werde ich mir das neue Office zulegen.

Gruß an alle.

A.S.1

bei Antwort benachrichtigen