Anwendungs-Software und Apps 14.422 Themen, 72.715 Beiträge

Ghost-Biker mawe2 „Warum? Dann bist Du wieder bei Windows 7. Warum installierst Du nicht einfach das aktuelle Windows 10 wieder sauber auf ...“
Optionen

Ich hab das WIN 10 als update runtergeladen und dummerweise auf einen USB stick, den ich aber nicht mehr wiederfinde. Dann aus Bequemlichkeit kein Backup gemacht. Ich weiß, ganz blöd. :(

Dann hab ich versucht eine Systemwiederherstellung zu machen über das ASUS eigene Programm. Kam die Meldung Error. Also alles weg und nix geht. :(

Hab ja noch die Recovery DVD's dachte ich. Also versuche ich von DVF zu booten. Mit oder ohne UEFI (komm gar nicht ins UEFI) Ich krieg die Meldung: BOOTMGR is missing

Irgendwie ist alles durch ie ASUS Systemwiedreherstellung corrupted. Aber wie krieg ich Windows wieder drauf? Ich könnt mir ein neues kaufen über Amazon oder so. Ist egal, dann hat man eine Lizenz und wenn was kaputt geht nu mache. Aber es muß über DVD gehgen und warum geht das nicht über die Recovery?

Bin ratlos.

bei Antwort benachrichtigen
N75SL Ghost-Biker