Viren, Spyware, Datenschutz 11.214 Themen, 94.187 Beiträge

Information Vieren

nettermensch / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe ich heute bekommen


leider mussten wir feststellen, dass unsere Zahlungsaufforderung Nr. 047421423 bis heute erfolglos blieb. Heute gewähren wir Ihnen nun letztmalig die Chance, den ausbleibenden Betrag der Firma Mail & Media AG zu decken.



Ich weiß die Dinger kommen oft, bei mir noch selten, jedoch ist das die zweite in kurzer Zeit (meine ersten zwei) und die meisten wissen ja auch bescheid
Ich möchte aber trotzdem für alle die warnen die sich unsicher sind weil doch immer aktuell und immer wieder welche dabei sind wo ein Anflug von Panik entsteht

einfach nach Firma Mail & Media AG googlen
und sich nach dem lesen beruhigen
Keinen Anhang öffnen nur den Schrott löschen am besten ungelesen

Gruß……………nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen