Android 106 Themen, 885 Beiträge

Android löst Windows in Kürze als meistgenutzte Plattform ab

gelöscht_266722 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Es kommt wie es kommen musste so sagt es meine Überschrift.Da man ,,alles´´ am Smartphone oder Tablet machen.Unter alles geht aber leider nicht alles bei Androit.Das wissen wir, die den PC gern nutzen.

Noch vor 5 Jahren hatte Windows die Dominanz doch es wird langsam staubig für MS. Ich lese täglich wie sich die User nach mobilen leichten Geräten umschauen.Darum wäre MS gut beraten nicht nur W10 zu pushen sondern auch den mobilen Bereich.Wenn ich die Apps unter W10 im Windows Store sehe,wird es mir schlecht und nicht nur mir!

Habe gerade einen aktuellen Artikel gefunden zu meinem Beitrag.

Da ich nicht mehr malochen muss ziehe ich persönlich meine Laptop vor,Ein gutes Bildbearbeitungsprogamm auf einem mobilen Gerät ausführen,geht gar nicht oder unzureichend,meine Meinung.Sowie Textverarbeitung usw.

Doch hier geht es ja um die Nutzung Quoten zwischen MS und Androit.Abwarten ob MS sich selber abschießt oder,oder?

       Gruß

                  rk49

bei Antwort benachrichtigen