Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Wie bekomme ich das SP2 von Win7 64 auf einen PC ohne Internet?

Beate5 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Gesundes Neues euch!

Mein Vater hätte gern das SP2 von Win7 64bit. Er hat keinen Internetanschluß

und möchte auch keinen.Er benötigt das SP2 damit sein Flugsimulator auf dem PC

zu spielen geht.

Nun habe ich das SP2 zu Hause von meinem PC mit Internet auf einen Stick gedownloadet vorher auch noch die nötigen Updates die SP2 braucht.

Leider habe ich auch damit keine Chance es bei meinem Vater zu installieren,da es vorher Updates auf dem PC sucht was ja nicht klappen kann.

Hat irgendjemand eine Idee wie es doch klappen könnte und wenn ja könnt ihr mir bitte die richtige Datei schicken?

Vielen Dank schon mal!

Lg Beate5Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
Gerne doch LG Raimund RaiKiss
Ja doch Beate5
Beate5 schoppes „Vllt. ist auch das gemeint: https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id 8986 MfG Erwin“
Optionen

Hmm müsste ich mir das Spiel mal anschauen. Dankeschön für deine Antwort

bei Antwort benachrichtigen