Laptops, Tablets, Convertibles 11.799 Themen, 56.084 Beiträge

Mein Walkman wird nicht mehr angezeigt

Ghost-Biker / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, weiß nicht welches Forum richtig ist, aber ich habein Problem mit meinem Walkman NWZ High Resolution Player. Ich komm nicht mehr rein. Der wird im Explorer nicht mehr angezeigt. Ich hab einen ACE Espire mit WIN 10. In der Datenträgerverwaltung wird der angezeigt, als funktionsfähig, aber die meckert, daß das Laufwerk nicht initialisiert werden kann da schreibgeschützt.
Ich hab das Problem gestern erst bemerkt, da ich shon lange keine Musik mehr geladen hab. Was mir auffiel, mein Galaxy und mein iPhne werden auch kaum erkannt, obwohl ich origial Kabel benutze.Weiß einer Abhilfe?

bei Antwort benachrichtigen
Ghost-Biker Alpha13 „Da mußt du natürlich angeben welchen NWZ High Resolution Player.und welches Acer Aspire du da genau hast! Zudem testet ...“
Optionen

Das ist ein NWZ A15 und der Aspire Z5WE1.

Wenn das hilfreich für die Analyse ist.

Externe Festplatten erkennt der ohne Probleme. Das Galaxy S4 erkennt der nicht mit jedem Kabel, aber nach mehreren Versuchen taucht das im Explorer auf. Nur der Walkman nicht.

bei Antwort benachrichtigen