Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Erstellen einer DVD aus iso Datei mit Nero

Günter37 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich wollte mir die Notfall DVD für Windows 7 anfertigen und habe die Datei bei Computerbild heruntergeladen.
Habe nun 2 Dateien mit der Endung Notfall-DVD iso und nrg.
Ich kann bei Nero aufrufen, was ich will: jedesmal wird mir eine DVD gebrannt, wo alle Daten meiner Dokumente enthalten sind.
Bitte helft mir, was mache ich falsch ?!!
Noch eine Bitte:
Bin 87 Jahre alt und benötige eine ausführliche Anleitung; bin nicht mehr so fit!

Danke Euch!!!!!
Günter

bei Antwort benachrichtigen
Günter37 Nachtrag zu: „Erstellen einer DVD aus iso Datei mit Nero“
Optionen

Habe bei meinen Versuchen den Ablauf so durchgeführt, wie Du beschreibst. Hatte auch alle anderen Häkchen beseitigt.

Trotzdem wird die gewünschte DVD nicht erstellt, sondern der ganze Ordner gebrannt!

Günter

bei Antwort benachrichtigen