Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.253 Themen, 123.480 Beiträge

Biostar A780L M2L+ Phenom II X2 560 cpu unterstützung

gelöscht_304797 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Nabend 

hab da eine frage b.z.w problem

Biostar A780L M2L+ AMD Phenom II X2 560 dual core

http://www.cpu-world.com/CPUs/K10/AMD-Phenom%20II%20X2%20560%20-%20HDZ560WFK2DGM%20(HDZ560WFGMBOX).html

wird zwar laut Hersteller nicht unterstützt , wird aber im bios richtig erkannt

und auch als ich den PC zuletzt hatte zeigt er mir unter windows die cpu richtig an , hab davon nur leider vergessen bild zu machen .

im Bios wurde die cpu richtig erkannt 

Käufer meint nun das Mainboard + cpu

Sie wird zwar korrekt angezeigt, jedoch läuft die CPU nur auf 800 Mhz, statt der 3,1 Ghz 

ich denke mir das das ein auslese fehler von Windows oder eines tools wie adia32 ist , und hab im empfohlen chipsatz b.z.w treiber und service packs zu installieren .

als auslese tool hab ich siw2013 empfohlen 

müsste mich doch täuschen wenn die cpu nicht zum Mainboard passt

bei Antwort benachrichtigen