Windows 10 2.215 Themen, 28.186 Beiträge

Windows\System 32\logilda.dll Fehler

Ghost-Biker / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit dem vorletzten update von WIN10 erhalte ich den obigen Fehler. Wie kann man das reparieren? Hat jemand Ahnung?

bei Antwort benachrichtigen
Ghost-Biker mi~we „Tja, diese LogiLDA.dll gehört anscheinend zu einem Logitech Download Assistent : ...“
Optionen

Ich hab das jetzt nach der Prozedur mit CCleaner gelöscht. ir Meldung taucht nicht mehr auf. Maus funktioniert weiter. Ich denke, daß das mit WIN 10 nicht kompatibel ist. Die Mouse ist ziemlich alt. Die Logitech Anywhere MX Mouse. Ist klein kompakt und funz auf jeder Oberfläche. Ich reise viel und nehme die imme mit. Ist schon ziemlich glatt vom vielen Benutzen aber funzt perfekt. Lohnt sich etwas mehr auszugeben. Aber die Software scheint zu alt zu sein und in Konflikte mit Windows gekommen zu sein. Von wegen, alles wäre kompatibel. Aber solange die Mouse geht brauch ich keine neue.

Danke jedenfalls für den Tip.

bei Antwort benachrichtigen