Laptops, Tablets, Convertibles 11.799 Themen, 56.074 Beiträge

Stereo Mix fehlt. Was tun?

Manfredtiel / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe ein NB Terra Mobile 1512. Das ist für Win 8.1 ausgelegt und es gibt keine treiber für Win 10. Ich habe Win 10 Home installiert. Die Treiber kamen vom Betriebssystem und nicht von der Internetseite des NB Herstellers. Ich wollte den No23 recorder installieren, kann aber dort wegen fehlendem Stereo Mix dieses nicht auswählen. Auch in den Einstellungen ist Stereomix nicht vorhanden, auch wenn ich "ausgeblendete Geräte anzeigen " anklicke.

Wie bekomme ich stereo mix??

bei Antwort benachrichtigen
Manfredtiel Alpha13 „Wenn da ein Realtek HD Audio Treiber installiert sein sollte muß der natürlich auch deinstalliert werden!“
Optionen

Ich musste eine Komplettsicherung zurückspielen, da irgendwie alles vermurkst war. Der no23Recorder erkannte überhaupt keine Aufnahmegeräte mehr und auch Audacity zeigte nix mehr an.

Jetzt brobiere ichs noch mit dem Via audio codec.

bei Antwort benachrichtigen