Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Welchen Wlan Router

HFO20051 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Gemeinde

Ich hab mal wieder eine Frage.

Meine Schwiegereltern haben (in Russland) Internet und bisher mit einem D-Link DIR-615 gearbeitet. Der ist aber jetzt defekt. Da ich mit D-Link auch schon schlechte Erfahrungen hatte würde ich gern meinen Schwiegereltern eine Fritzbox mitbringen.

Ich hab eine 7490 und die ist hervorragend. Würde die dort funktionieren und / oder welche würde auch passen? Es gibt ja auch 7390. Telefon und so ist nicht notwendig . eigentlich nur Wlan und Lan. Was für eine Leitung die haben weis ich nicht.

Vielen Dank für die Hilfe.

http://www.mein-pc.eu/Images/us/HFO2005_7371_3.png http://www.mein-pc.eu/Images/us/HFO2005_7371_2.png
bei Antwort benachrichtigen