PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.433 Themen, 78.920 Beiträge

Mein Sohn...

Hardwarenoob / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

...wünscht sich einen Gamer PC zu Weihnachten- das Budget liegt bei ca. 1200€, er will kein Teil von der Stange und das Ganze mit mir gemeinsam zusammen bauen- Kann mir jemand etwas sinnvolles zusammenstellen? Ganz ohne Erfahrung in der PCbastelei bin ich nicht- nur eben net mehr auf dem letzten Stand^^ - eher dem von 2010 oder so... Wie gesagt er muss erbastelt werden... der Junge hat Asperger und ist somit net überzeugungsfähig für ein Komplettsystem ;)- es geht ihm auch ums gemeinschaftliche Bauen- und das heisst schon was bei den ASPIS -  na ja kurze Rede gar kein Sinn- ne nette Konfiguration wäre sehr lieb- mal Dank im vorraus und gute Nacht vom Thorsten

bei Antwort benachrichtigen