Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Microsoft Expression WEB 4 nicht installierbar...

Claus-Dieter Stelling / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, hat jemand einen Tipp für mein Problem.
Hatte Expression WEB 4 (4.0.1460.0) auf meinem Notebook installiert, funktionierte auch unter WIN 10. Auf einmal nicht mehr. Habe dann neu aufzuladen versucht und dann kommt - abgekürzt - folgende Meldung:
KONFLIKT BEI KOMPONENTEN. Nicht kompatible Elemente entfernen und dann soll ich folgendes Element entfernen, was aber nirgends zu finden ist.: Microsoft Expression WEB 4 ( 4.0.1460.0) Angeblich soll ich das über die Systemsteuerung entfernen, steht dort jedenfalls. Ist aber nicht zu finden. Habe mehrere Anläufe unternommen, das Programm zu installieren und immer wieder derselbe Spruch.
Wo finde ich ggfs. diese zu löschende "Nichtkompatible Komponente", wie sie genannt wird.
Vielleicht hat jemand eine Idee, würde mich freuen.
LG C.-D. Stelling

bei Antwort benachrichtigen
Claus-Dieter Stelling mawe2 „Keine uninstall.exe. Aber eine Setup.exe. Und wenn man die startet, gibt es dort auch die Option Entfernen . Gruß, mawe2“
Optionen

Danke nochmals. Habe jetzt noch einmal alles gechecktt und tatsächlich eine alte Version gefunden. Habe alles gelöscht, PC neu gestartet und...und... derselbe Mist! Ich gebe auf!

bei Antwort benachrichtigen