Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.599 Themen, 37.609 Beiträge

Browser Edge - Firefox

wengos / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Seit meinem Umstieg von Windows 8.1 auf Windows 10 drängt sich der EDGE Browser immer in den Vordergrund, obwohl ich mit dem Firefox arbeiten wollte. Ich kann den EDGE auch nicht löschen oder deaktivieren. Er startet ganz ohne mein zu tun von alleine und das nervt auf die Dauer.
Ich hoffe, dass ihr wie immer eine Lösung, für mich habt.
Sage schon jetzt danke an alle, die mir bei dem Problem, Ihr Hilfe anbieten.
Liebe Grüße von Babette1

bei Antwort benachrichtigen
wengos mi~we

„Glaub ich irgendwie nicht so richtig dran. Wann passiert das denn, daß der Edge ohne dein Zutun von alleine startet? Den ...“

Optionen

Hallo, dass mit dem Standardbrowser einstellen hatte ich schon versucht, bevor ich mich an Euch gewandt habe. Er nimmt die Einstellung nicht an, sondern ruft Microsoft Seite auf, wo  man wieder nur Edge anklicken kann. Wenn ich meine E-Mails mit Thunderbird öffne, spring er wie von Geisterhand  auf Edge um und öffnet damit meine Mails. Aber danke für Deinen Tipp.

Gruß Babette1 

bei Antwort benachrichtigen