Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Notebook-von GTX 970 auf GTX 1070

benji1770 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

mal eine Frage, ich habe ein MSI GT 72 6QD81FD mit einer GTX 970. Jetzt kommen ja die neuen Books mit der 1000 Grafik Reihe. Lohnt es sich, von der GTX 970 auf die 1070 umzusteigen? Ansonsten ist die Ausstattung bis auf die Grafikkarte die selbe. Der Aufpreis beim Kauf eines neuen Notebooks beträgt um die 700 Euro. Für das MSI habe ich schon 1600 bezahlt. Ich dachte an das ASUS G752VS-GC090D 43.9 cm. Windows und 500 Gb M.2 Sata SSD von Samsung habe ich noch selbst.

Danke schon mal für eure Antworten,

Grüße, B. Wallenfels

bei Antwort benachrichtigen
w.z.b.w. PTR
alex179 benji1770 „Hi, ja der alte tut es noch sehr gut, COD Black Opps 3, Wolfenstein, Rise of the Tomb Raider, ist so das was ich spiele, ...“
Optionen

Wo liegt denn preislich Dein Limit für die Neuanschaffung?

bei Antwort benachrichtigen