Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.705 Beiträge

Report ARD/ZDF

Alfa / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Wieviel Jahre soll eigentlich der Report ARD/ZDF noch unter der Rubrik 'Die beliebtesten Artikel' erscheinen?

Wer entscheidet eigentlich, welche Artikel zu den beliebtesten gezählt werden?

Alfa

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Alfa „Report ARD/ZDF“
Optionen
Wer entscheidet eigentlich, welche Artikel zu den beliebtesten gezählt werden?

Eigentlich niemand; für sowas gibt es Rechen-Algorithmen ;-)

Aber sag mal, wo genau siehst du diese Rubrik? Im Artikel-Menü habe ich sie nicht gefunden, und unter Artikel-Übersicht sieht es bei mir so aus:
http://www.nickles.de/artikel/index.html

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen