Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Hilfe, Outlook von Office 2007 startet auf einmal nicht mehr.

Ghost-Biker / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
hab da ein Problem mit Outlook welches so schon bekannt ist aber ich finde keine Lösung.
Auf einmal von gestern auf heute wollte mein Outlook nicht mehr starten. Abends hab ich noch E-Mails gelesen un d egschrieben, am Morgen danach nix mehr. Kriege die bekannte Meldung "Outlook kann nicht gestartet werden. Der Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung."
Hab da schon mal was gesucht und da schreiben die, daß es da ein Kompatibilitätsproblem gibt. Das habe ich überprüft und das Häkchen ist nicht gesetzt. Also nix damit. Wir haben bei uns im Unternehmen einen E-Mail Provider: ZARAFA web access. Da laufrn unsere Mails drüber, da Outlook im Ausland immer wieder Probleme machte, besonders in Italien. Ich reise sehr viel auch weltweit. Jetzt grad in Ägypten. das ist passiert kurz vor meinem Abflug nach Ägypten, so daß ich ichts mehr in der Fa. klären konnte. Übr Zarafa kann ich wenigstens meine E-Mails lesen und welche verfassen, sonst wäre das ausserordentlich mies. Ohne diese Kommunikation wäre ich aufgeschmissen.
Wer weiß da was? Nutzt es was Outlook neu zu installieren? Die E-Mails sind nicht weg. Die liegen auf dem Zarafa Server. Auch sonst kann ich das meiste von der Sicherung wieder retten. Ich will nur das blöde Programm wieder zum laufen kriegen.
Wer weiß da Rat?
Bitte keine gehässigen und schadenfrohen Mails, wie so oft von enigen. Das Problem ist zu ernst.

Danke im Voraus

bei Antwort benachrichtigen