Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Hoch die Tassen! Das Internet wurde gestern 25...

Olaf19 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

...genauer gesagt: das Internet in der Form, wie wir es heute kennen. Vorläufer wie ARPA-Net sind natürlich älter.

Wie auch immer, die Augsburger Allgemeine war so aufmerksam und hat das Ereignis gestern eines Artikels gewürdigt: http://www.augsburger-allgemeine.de/digital/World-Wide-Web-So-hat-das-Internet-die-Welt-veraendert-id38710367.html

Maßgeblich beteiligt war ein eher stiller Star: https://de.wikipedia.org/wiki/Tim_Berners-Lee – auch er darf im Artikel aus der AA natürlich nicht fehlen.

Wir gratulieren dann alle mal nachträglich mit, denn ohne das Internet könnten wir hier nix posten ;-))

Cheers
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen