Off Topic 20.358 Themen, 225.996 Beiträge

EM-Tippspiel 2016

shrek3 / 249 Antworten / Flachansicht Nickles

Es geht wieder los - das mittlerweile traditionelle Nickles-Tippspiel zur EM ist hiermit eröffnet.

Titelverteidiger der letzten EM ist "Tutto OK" (aka Fetzen), der letztmalige Weltmeister hingegen lautete Knoeppken. Und natürlich brenne ich auf eine Revanche, nachdem ich vor zwei Jahren am Endspieltag geführt hatte, mein missratener Weltmeister-Tipp (ich hatte zunächst auf Spanien, dann auf Brasilien gesetzt) mich jedoch arg zurückgeworfen hat.

Anmeldung geschieht hier:
http://www.mdr.de/scripts4/em-tippspiel/ 

Nach der Anmeldung auf den Emailbestätigungslink klicken. Ich musste mich im Anschluss daran nochmals einloggen.

Im der nun erscheinenden Menüleiste (erscheint oben im Fenster) auf "Teameinstieg" gehen und gleich die erste Option ("In ein bestehendes öffentliches Team eintreten") auswählen und dort dem Team Nickles beitreten.

Da ich bei der letzten WM die ganze Zeit Mannschaftskapitän war, möchte ich dieses "Amt" dieses mal gerne an einen anderen bis zum Eröffungssspiel abgeben.

So, und nun viel Spaß.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Juhu :D marinierter
Fetzen Knoeppken „Na ja, Privatsphäre hin oder her. So Bengalos sind nicht gerade klein und die steckt man nicht einfach in die Hosentasche. ...“
Optionen

Möchtest du Frauen generell vom Fußball ausschließen, oder am Eingang Frauenärzte aufstellen? Das müsstest du nämlich, wenn du ein bestimmtes Versteck aus dem Stadion bekommen wolltest und ein Rektum haben wir alle. Es gibt nicht so viele, die so weit gehen, aber ein paar eben doch, weshalb die Aktion wohl nur so kurz ausfiel.

Ich habe auch keine Ahnung, was für eine verquere Weltsicht solche Typen treibt. Ich kannte mal 3-4 von den Red Devils aus Nürnberg über einen Mitschüler. Echt nette Kerle, er deutscher Meister im Kickboxen, einer aus reichem Haus, einer hatte seine Familie bei einem Unfall verloren und war deswegen so und einer war ein Dealer. Die haben mir erzählt, dass es so weiterging, in ihrem 'Verein', ein Rechtsanwalt, mehrere Studenten, Arbeiter, Angestellte, quer durch die Gesellschaft eben.

Die fanden es geil sich auf die Weise einen Namen zu machen, einfach so und den Fußball konnte man eben gut als Vehikel benutzen. Die haben regelrechte Schlachten ausgetragen und bei Spielen der Nationalmannschaft wurde sich zusammengeschlossen. Dann haben sie miteinander Bier getrunken und sich über ihre Kämpfe gegeneinander unterhalten. Krank eben, allerdings haben die damals immerhin die Normalos aus ihren Konflikten herausgehalten. Es wurden/werden? sogar Kopfgelder auf besonders gute Kämpfer ausgelobt, was denjenigen natürlich mit stolz erfüllte. Auf den Typen ohne Familie waren angeblich von Bayern-'Fans' 10000,-DM ausgesetzt (hat man mir so erzählt). Ein unglaublichle Summe damals, von daher würde ich eher von 1000,-DM ausgehen. 

Die Entfernung zum Wohnort, mein Desinteresse an Fußball und die fehlende Sucht nach Schlachtenruhm machten es zum Glück zu einer recht kurzen Bekanntschaft.

http://derstandard.at/1392688296814/Die-Zeit-der-Hooligans-ist-vorbei

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Schön!! Fetzen
Weiche von mir, Satan! mi~we