Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

Das musste ja kommen!

mi~we / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun geraten auch Smart-TVs ins Visier der Erpressungstrojaner:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Ransomware-knoepft-sich-Android-Smart-TVs-vor-3237635.html

Also, sobald der erste Trojaner meinen Kühlschrank sperrt, flipp ich aus!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_266722 „Das nächste sind die PKWs,da bleibt manche Bude mitten auf der Autobahn stehen usw. Gruß rk49“
Optionen

Das ist nicht soooo abwegig.
Ich habe es erlebt, als die ersten Autotelefone aufkamen. Da blieben Nachbarautos an der Kreuzung einfach stehen, wenn der Nachbar sein Telefon benutzte.Brüllend
Einen Kollegen von mir, Opel-Omega Fahrer, hat es gleich mehrfach erwischt, da musste immer der Abschlepper mit dem Tieflader kommen.

bei Antwort benachrichtigen