Off Topic 20.122 Themen, 223.184 Beiträge

gelöscht_323936 mi~we „Wieder mal Weltuntergang!“
Optionen
diesmal mit dem Weltuntergang

Der letzte angekündigte Weltuntergang  liegt doch grade ein paar Tage erst zurück  - Asteroidenkollision am 16.Mai 2016, Pfingstmontag war das.
Hier in D war alles friedlich, ich hab mich über eine erste blühende Mohnblume auf dem freien Land gefreut und keine bisschen Ende von allem.

Die Menschheit braucht keine Katastrophen von außen. Das  schaffen alle zusammen schon alleine und Stück für Stück.
Das wird wahrscheinlich wesentlich unangenehmer als so eine schöne Kollision, bei der es doch hoffentlich ganz schnell geht!

Wenig Hoffnung gibt es, dass plötzlich eine totale Wendung eintritt und ein neues Zeitalter beginnt. Wie im Zusammenhang mit dem Ende des Maya-Kalenders auch besprochen wurde.

Oder ob diesmal Daumen drücken hilft!

Also übermorgen ist das klar.
Verabschiede ich mich schon mal und wünsche allen Nicklesianern ein gutes Leben danach!

Anne

bei Antwort benachrichtigen
Mist, wieder nix geworden! mi~we