Linux 14.980 Themen, 106.326 Beiträge

Google Earth funktioniert nicht

maxx323 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Habe gerade festgestellt das Google Earth nicht mehr funktioniert.

Das Programm startet und geht dann sofort wieder aus.Ich habe es mit Synaptic auch schon neu installiert leider keinen Erfolg.Auch komplettes deinstallieren und danach neu installieren brachte keinen Erfolg.

Gruß maxx

bei Antwort benachrichtigen
Jo - habe ich. fakiauso
conny25 maxx323 „Google Earth funktioniert nicht“
Optionen

Hallo,

bei mir läuft GE Version 6.0.3.2197 mit openSUSE 13.2.

Ich glaube mich zu erinnern, dass ich mal versucht habe eine neuere Version zu installieren, die dann nicht lief, also hab ich die alte Version belassen.

Unter folgendem Link  (Leider funktioniert der Link nicht direkt - also markieren und in neuem Tab öffnen - sorry)

GE für Linux-Distris

gibts noch ältere Versionen für verschiedene Linux Distris.

Ich hab mir mal die Version für Ubuntu  runtergeladen und werde es dort ausprobieren. (Hatte es unter Ubuntu 14.04 KDE noch nicht installiert)

bei Antwort benachrichtigen