Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.590 Themen, 31.116 Beiträge

Vodafone Callya - wie aktivieren

krr / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Karte einlegen und pin eingeben heisst es (Samsung Note4)

Ich habe die Karte eingelegt und nach 1 Stunde erscheint der Lauftext "pin eingeben" und ich habe ausschließlich Zugriff auf das Tastenfeld.

Doch wie gebe ich die pin ein? nirgendwo gibt es eine Anleitung.

Natürlich kann ich die 4 Zahlen eingeben aber wenn ich dann die Anruftaste betätige, kommt die Meldung "nur Notrufe".

Also, wie aktiviere ich das callya Kärtchen? 

Der Witz ist ja, ich kann erst nach dem aktivieren das Guthaben aufladen und die Servicenummer anrufen...

Da es mir nur um das eu-Datenpaket geht, werfe ich die Karte sonst einfach weg, wenn ich noch mehr Stunden klicken muß.

K.

bei Antwort benachrichtigen
krr Nachtrag zu: „Vodafone Callya - wie aktivieren“
Optionen

Lösung gefunden: Mein Fehler war, ich habe über das Telefonsymbol gestrichen und bin damit zum Tastenfeld geraten und hier gibt es keine "OK" Option.

Es war irgendwann ein sonst nicht vorhandenes Tastenfeld auf dem Startbildschirm, hier war die Eingabe möglich und es gab die "OK" Taste und so konnte ich entsperren. Also zu kompliziert vorgegangen..

Aber wie ich schrieb, war die hotline natürlich nicht zugänglich, da die Karte nicht entsperrt war.

Auf jeden Fall Danke für die versuchte Hilfe.

K.

bei Antwort benachrichtigen