Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Rechner stürzt laufend ab

makro51 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer kann mir bitte mal helfen , mein Rechner stürzt laufend ab , entweder fährt er gar nicht mehr hoch oder der Bildschirm ist blau oder grün , wollte über G-Data den Rechner überprüfen das hat er nicht ganz geschafft und ist mitten drin wieder abgestürzt , auch bei den Spielen von Facebook , bisher hatte ich den Chrom-Browser der startet jetzt auch nicht mehr muss ich den neu installieren , ich kann ihn nicht wegschaffen , ich habe einen dicken blauen Knöchel kann nicht laufen und mein Mann liegt mit einer Lungenendzündung im Krankenhaus mist kann mir jemand einen guten Rat geben vielen Dank vg den Player habe ich erneuert

bei Antwort benachrichtigen
makro51 apollo4 „Dann vermute ich mal, dass da was schon beim Kauf nicht so richtig funktioniert hat. Sorry aber das kann man nur in die ...“
Optionen

Vielen Dank für die Antwort , den habe ich jetzt 6 Jahre so schlimm war es noch nie viele Grüße Danke

bei Antwort benachrichtigen