Off Topic 20.121 Themen, 223.158 Beiträge

News: Off Topic

Heiko Maas musste gehen

Anonym60 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/heiko-maas-in-zwickau-mutmasslich-rechte-stoeren-auftritt-a-1090254.html

"Kundgebung in Zwickau: Rechte stören Auftritt von Justizminister Maas

Bundesjustizminister Maas ist bei einer Kundgebung zum Tag der Arbeit vor einer Gruppe rechter Störer ausgebuht worden. Die Rednerbühne musste von der Polizei geschützt werden. ..."

Video:

https://www.youtube.com/watch?v=8NLtesiyQhg

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=8NLtesiyQhg
Anonym60 meint:

Ich frage mich wie das erst nächstes Jahr werden wird zu den Bundestagswahlen? Die Geschichte wird sich leider wiederholen. Ich dachte immer, dass die Menschheit durch den technischen Fortschritt klügerer werden würde, aber es scheint nicht zu stimmen. Ich kann mir vorstellen, dass die nächstes Jahr in einigen Gegenden das Mobilfunknetz abschalten werden und ebenfalls einige Funk-Frequenzen.

Hinweis: Vielen Dank an Anonym60 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen
REPI Alpha13 „Selbst Kluge und Intelligente sind nicht janz gleich verteilt, vor und besonders nach der Wende haben viele Intelligente ...“
Optionen

Entschuldige, aber ich glaube eher Deine Arroganz lässt grüßen!

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen