Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

*marky* luttyy „Bei SSD sich auf die Auusage von Profis verlassen..“
Optionen

Hallo,

kann es sein, dass du nur auf die Aussagen von Heise setzt? Nur weil etwas günstig (oder im Volksmund "Billig") ist, muss es doch nicht schlecht sein. Die SSD von SanDisk (die meinst du ja) ist sicher nicht der Testsieger. Sie bringt aber gute Leistung für kleines Geld (480GB für 100Euro)- eben der goldene Weg für einige, die nicht so viel bares rumliegen haben. Andere Modelle mit etwa 500 GB kosten 130 bis 170 Euro, mit 1TB dann etwa 300 bis 330 Euro.

Meine Frage an dich persönlich: setzt du in anderen Bereichen nur auf besondere Marken? Also Auto, Handy, Waschmaschine, Fön, Mixer, Kaffeemaschine usw...(das ist nicht ironisch gemeint oder so)  

bei Antwort benachrichtigen