Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

W7: Absturz beim Speichern/ Datei-Benennung /

tobi16 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Konnte bei Google nur ähnliche Phänomene finden, aber nicht das:

Sobald sich bei SPEICHERN UNTER der Dateidialog öffnet, passiert folgendes:

1) beim Versuch, die Datei zu benennen, wird der erste Buchstabe noch angenommen, doch das Programm friert dann sofort ein
2) wird der Versuch, die Datei zu benennen unterlassen, etwa wenn der default Name UNBEKANNT ist, gelingt das Speichern.

Der Absturz erfolgt anscheinend bei JEDEM Programm, habe bereits ein paar getestet.

Vielleicht ist etwas mit den W7 updates nicht in Ordnung, habe sie (ohne Umwege) installiert bekommen, wenn auch mit viel Geduld.
Hoffentlich lässt sich der Fehler eingrenzen. Danke

bei Antwort benachrichtigen