Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

Alles sicher giana0212 „Diese Sache in Saint-Denis wurde durch die Bewegungsdaten des Handys entdeckt. Das hat mit den Daten auf dem Handy nix zu ...“
Optionen

Hallo giana 0212,

die Unterkunft der Täter vom Bataclan wurde durch die Bewegungsdaten des Handys gefunden. Können die Behörden die Bewegungsdaten auswerten wenn das Gerät gesperrt ist? Die Wohnung in Saint - Denise wurde durch die Auswertung der Anruflisten gefunden.

Die Täter von Paris waren alle bekannt und wurden bereits totalüberwacht. Wow, die Überwachung hat richtig was gebracht.

Überwachung ist Personalintensiv und kostspielig. In Deutschland leben ungefähr 450 hochgefährliche Salafisten + die rechten Idioten werden mehr als 14000 Beamte beschäftigen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-laufend-gesichter-wechseln_aid_219791.html

Im Lageso wurde ein Kind entführt und ermordet. Das war nicht seine erste Tat! Der Mörder wurde durch die Bilder diverser Überwachungskameras schnell ermittelt. In Bonn haben "Experten" Bomben gelegt. Die Bomben sind nicht detoniert. Die Täter wurden mit Hilfe der Überwachungskamera von MC Donalds ermittelt. In meinen Augen sind das 2 Beispiele das Überwachungsmaßnahmen auch Verbrechen verhindern können. Typen die im Gefängnis sitzen können weder Kinder ermorden noch Bomben legen!Lachend

Zwei Beispiele aus meinem Leben:

Nach einem Unfall  musste das Kind im Rollstuhl fixiert werden. Windeln, nicht sprechen, weder selbstständig essen noch trinken. Im Alter von 22 ist er gestorben. Ein 6 Jahre altes Kind hat sich verschluckt. Das Gehirn wurde zu lange nicht mit Sauerstoff versorgt. Beschützende Werkstatt!

Die Eltern haben sich große Sorgen um ihre behinderten Kinder gemacht. Mit Bomben kann man Menschen auch so zurichten!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen