Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

WIN 10 für altes HP Notebook für das es nur WIN 7 Treiber gibt - geht das?

MBMBMB / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein älters HP 6710b Notebook mit WIN 7 Pro für das es auf der HP Seite Treiber bis WIN 7 gibt.

Windows schlägt mir jetzt das kostenlose Update auf WIN 10 vor. Kann ich diesen Latop mit WIN 10 betreiben - oder geht das auf keinen Fall da keine Treiber von HP zur Verfügung stehen?

bei Antwort benachrichtigen
MBMBMB Alpha13 „http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Alte_Programme_im_Kompatibilit C3 A4ts-Modus_installieren_Windows_10 und unbedingt ...“
Optionen

Bin gerade dabei auf einem HP 6710b WIN 10 64Bit neu zu installieren.

Welchen Chipsatztreiber soll ich da nehmen?
Ich weiß leider immer noch nicht wie ich den richtigen Chipsatztreiber finden kann?

Hier die Seite der HP Treiber für WIN 7 Professional 64Bit - dort ist aber kein Chipsatztreiber vorhanden??
Ansonsten hätte ich von der HP Seite folgende Treiber installiert:
- Audio
- Grafik
- Modem
- Netzwerk
- Speicher
- Tastratur
- Betriebssystemerweiterungen (brauch ich den Treiber?)
die anderen Treiber hätte ich weggelassen - oder brauch ich die auch?

bei Antwort benachrichtigen