Off Topic 20.125 Themen, 223.279 Beiträge

Verschreckte Volksvertreter..

luttyy / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Na sowas aber auch!

Bei uns in Hessen sind die Herrschaften erschrocken und in großer Sorge für zukünftige Wahlen..

http://www.heute.de/nach-kommunalwahl-in-hessen-cdu-und-spd-wegen-afd-in-sorge-42577468.html

Wie so ein Ergebnis für die AFD zustande kommen konnte ist mir wirklich ein absolutes Rätsel :-))

Vielleicht haben diese Herrschaften dem Volk ja nicht richtig aufs Maul geschaut oder so..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
REPI luttyy „Könnte man ja schon fast Altersstarrsinn nennen, wäre aber wohl etwas früh.. Entweder macht sie bald eine Rolle ...“
Optionen
Könnte man ja schon fast "Altersstarrsinn" nennen, wäre aber wohl etwas früh..

Hallo lutty, eventuell gibt dieser Artikel etwas Aufschluß darüber:

Klich mich...

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen