Off Topic 20.125 Themen, 223.282 Beiträge

Finde ich schon nicht gut, ein Forum sollte sich auch Sorgen machen um

provinzler / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

eigentlich wollte ich nix dazu schreiben. Doch ein Forum sollte einfach auch um langjährige zugehörige User mal ein Auge drauf haben wenn lange Ausfälle vorhanden sind.
Man vermißt einfach da die frühere "Familie". Niemanden fällt es auf das "jueki" schon 19 Tage fehlt. Das gab es bisher noch nie von ihm, nicht einmal wenn er Urlaub machte. Er bekam sein Internet und Zugang zu Nickles überall.
Nur soviel derzeit zum Forum. Auch die News (Die neuesten Diskussionen) bringen echt sehr wenig. Kein Schaf im Wolfspelz der da solche Fragen aufwirft.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 luttyy „Vielen Dank für alles und sobald ich Jüki erreichen kann, werde ich ihm die Genesungswünsche von dir, deinen Kollegen ...“
Optionen

servus Lutz

Bitte auch von mir an Jürgen die allerbesten Genesungswünsche

Franz

bei Antwort benachrichtigen
Gute Besserung! Michael Nickles