Linux 14.980 Themen, 106.331 Beiträge

cbuddeweg Xdata „Deine Info wird dankend entgegengenommen. Habe Ubuntu 16.04. Da hat man schon mal ein sicheres Betriebssystem -- und dann ...“
Optionen

Danke für den Hinweis.

https://security.gentoo.org/glsa/201602-02

so sieht dann mal die Doku bei einem Rolling Release aus. Der Patch über Nacht in einem Update untergebracht und die aktuelle stable Version und  die testing versorgt.

Da ich mein Gentoo eh täglich nach Updates schauen lasse - nur selten ein Tag wo nichts zu aktualisieren ist- gehen solche Dinge so schnell wie die Community dahinter arbeitet. Bisher ging das immer fix.

Die Aktualisierung lief hier neben dem Lesen und Schreiben. Bleibt noch ein reboot - bin dann mal weg ;-).

Gruß

cbuddeweg

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen