Anwendungs-Software und Apps 14.461 Themen, 73.206 Beiträge

Was für die Spezialisten...

luttyy / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich verwende jFritz mit meiner Fritzbox. Jeder Telefonanruf wird mir somit am PC angezeigt.

Ich kann in jFritz einstellen, dass bei einem Anruf ein bestimmtes Programm starten soll.

Jetzt dudelt da den ganzen Tag das Internetradio auf der Kiste und möchte, dass sich bei Anruf entweder der  Lautsprecher stumm schaltet, oder der VLC auf Stopp geht.

Was könnte ich da unter "Externes Programm ausführen" eingeben?

Könnte ja auch irgendein Tool sein, dass das kann...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mi~we luttyy „Es liegt doch nicht an jFritz! Starte ich das Programm über jFritz ohne zusätzlichen Befehl, startet das hier: Irgendwie ...“
Optionen

Ist ganz normal. Ohne Parameter gibts nur diese Meldung. Allerdings hab ich in der Eile den Parameter falsch angegeben. Das muss mutesysvolume heißen (und nicht mutesystemvolume)! Verzeih mir bitte!Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen