Windows 10 2.230 Themen, 28.563 Beiträge

zurück zu Win 7 nach 30 Tagen ?

Peti7 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich hatte windows 10 aufgespielt (anfang Dezember 2015) war alles super aber nach dem großen Herbstupdate ging mein Grafiktreiber nicht mehr. Alle Symbole sind jetzt oval ) Gibt auch keine Aktualisierung mehr. Meine Frage, kann man irgendwie wieder zurück zu Win 7 da ging der Treiber noch.

Oder ist der mit dem Orner Windowsold auch weg?

LG Peti7

bei Antwort benachrichtigen
Peti7 gelöscht_266722 „Hallo! Ich hatte auch ähnliche Probleme.Habe über Einstellungen/ Update und Sicherheit /Wiederherstellung ,diesen PC ...“
Optionen

Hallo ,hört sich ganz gut an aber wenn das nicht klappt wie soll ich dann Win 7 frisch installieren. Mein Laptop kaufte ich mit mit dem Nachfolger von XP und konnte dann auf Win 7 upgarden,also habe ich keine CD davon. Wie ist das nach dem Zurücksetzen ,hast du dann trotzdem win10 oder was? Entschuldige meine blöden Fragen aber ich bin nicht die Jüngste und hab da so meine Ängste.

LG Peti7Lachend

bei Antwort benachrichtigen