Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Wie gelangen mir völlig Unbekannte an meine Email Adresse ?

herbscho / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Es gibt Tage, an denen ich einige angeblich unbezahlte Rechnungen begleichen oder an hervorragenden Gewinnen beteiligt werden soll. Ich öffne natürlich keine solchen Unfugbotschaften. Trotzdem stört es mich, dass trotz Spamfilter dies immer häufiger passiert und zwar nur bei einer Email-Adresse von t-online. Ich bin weder bei Facebook noch bei einem anderen ähnlichen Dienst gemeldet.Im Header des Quelltextes sind oft irgendwelche xycvxc...com Absender Kann mir jemand erklären, auf welchen Wegen diese an meine Adresse kommen und wie ich eventuell das abschaffen kann. Bei Google Anfragen bekam ich keine konkrete Hilfe. Danke für eventuelle Hilfe , herbscho

bei Antwort benachrichtigen
conny25 gelöscht_266722 „Bei mir das Gleiche,obwohl der Mailcenter von T-online mit Spamfilter ausgerüstet ist.Trotzdem kommt alles mögliche ...“
Optionen

Ich hab mal versucht, so eine Spammail an das Servicecenter von T-Online weiterzuleiten. Diese Mail wurde von T-Online- Eingangsserver  zurückgewiesen >> Spam (oder so ähnlich)

Gruß Conny

bei Antwort benachrichtigen