Soziale Netzwerke 248 Themen, 2.884 Beiträge

News: Soziale Netzwerke

Freunde fürs Leben: seit 46 Jahren Facebook-Kontakt. Nicht schlecht!

Olaf19 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Einen Neujahrsgruß der ganz speziellen Art erlaubte sich Facebook: der eine oder andere User soll bereits 46 Jahre lang dort Freundschaften pflegen – also seit 1970.

Zum Vergleich: Mark Zuckerberg wurde 1984 geboren... sein "Baby" wirft anscheinend ganz lange Schatten zurück.

In Wirklichkeit war es nur ein ganz ordinärer Softwarefehler.

Quelle: www.stern.de

Olaf19 meint: Ein bisschen Spaß muss sein... da war anscheinend irgendwo ein Datumsfeld leer, was gern mal als Defaultwert = 01.01.1970 interpretiert wird.

Mal sehen, was 2020 passiert, dann ist die 50 fällig ;-)

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Olaf19 „Freunde fürs Leben: seit 46 Jahren Facebook-Kontakt. Nicht schlecht!“
Optionen
der eine oder andere User soll bereits 46 Jahre lang dort Freundschaften pflegen

qed! (quod est demonstrandum)

"Zurück in die Zukunft" ist und war KEIN SF!!!!!!

:D

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen