Windows 7 4.527 Themen, 43.511 Beiträge

HDMI_Kabel

klamibux / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf meinem ASUS Notebook  N73JF habe ich WIN 7. Leider überträgt das HDMI-Kabel

nicht den TON zum Fernseher , nur das Bild. Habe schon die Treiber der Grafikkarten

und der Soundkarte erneuert. Was kann ich noch machen, damit auch der Ton über-

tragen wird?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 klamibux „Hallo shrek3, auch diese Prozedur hat zu keinem Ergebnis geführt. ...“
Optionen

Im Gerätemanager unter Grafikkarte die Intel GPU =  Intel HD Graphics per Rechtsklick deaktivieren und wieder aktivieren ist da noch ne Option.

Die Anleitung solltest du aber schon befolgt haben und nicht nur den Chipsatztreiber installieren!

https://www.manualowl.com/m/Asus/N73JF/Manual/261990?page=13

Sonst ist da nur W7 per Recovery (F9 beim Starten drücken) neu installieren eine Option.

Deine Daten solltest du da natürlich vorher sichern.

bei Antwort benachrichtigen