Windows 10 2.208 Themen, 28.134 Beiträge

Win 10 zusätzliche E-Mailordner erstellen

reiner29 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein E-Mailverkehr läuft über outlook.de. Da ich meine alten E-Mailadressen behalten wollte habe ich dafür neue Konten angelegt. So weit - so gut. Nun möchte ich zusätzliche Ordner erstellen, aber wie? Bei Win 8.1, das ich vorher hatte, ging das einwandfrei. Doch bei Win 10 bin ich am Ende. Kann mir einer weiterhelfen?

M.f.G. reiner29

bei Antwort benachrichtigen
reiner29 gelöscht_266722 „Hallo reiner29! OK,gut wenn du zufrieden bist mit dem ...“
Optionen

Hallo rk49,

ich denke, dass ich mit Thunderbird warm werden kann. Probleme gibt's immer noch mit dem BS. Ich will erst mal die leidige Anmeldung rausnehmen, bin eh allein am PC. Und noch was: Die Schnellstartleiste und die Kacheln sind mal da, fehlen aber oft beim nächsten Start. Ausschalten geht dann auch nur über den Austaster. Zum Verrücktwerden!! Werde mal ein neues Thema eröffnen müssen.

Grüße

reiner29

bei Antwort benachrichtigen