Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

SSvbTmr6.dll - wie zuverlässig beseitigen?

gelöscht_311356 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ist hier ein deutscher (!) Hersteller bekannt, der ohne Betrugsabsicht ein Tool zum Beseitigen dieser Schadsoftware anbietet?  Auf Titel wie "Microsoft Partner" oder gar eine der käuflichen "Zertifizierungen" lege ich keinen Wert.

Trotz AVAST wurde mir dieser Mist neulich auf einen Rechner  (W7) untergejubelt.

Nun gibt es täglich lange Startzeiten mit der Abschlussmeldung, dass diese Schadsoftware blockiert wurde.  Beim nächsten Start geht das Spielchen wieder von vorne los.

2x bin ich in diesem Zusammenhang bereits auf Betrugsversuche amerikanischer Hersteller mit deutschen Komplizen  reingefallen, erlitt jedoch infolge des PayPal-Käuferschutzes keinen finanziellen Schaden.

bei Antwort benachrichtigen