Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

iphone-datensicherung von itunes auf SAMSUNG S5

catweazle1066 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Leute,

mein iPhone 5s war nur 5s im Wasser, da war schon das Display beschädigt. Alles andere ging.  Nach Display-Erneuerung ging Bluetooth nicht mehr.

Dann habe ich es verkazft an einen, der Bluetooth nie braucht.

Jetzt habe ich die Datensicherung  n u r   auf dem iMac in iTunes.

Aber die SAMSUNG-App "smart switch"  funktioniert nicht, schaltet sich immer wieder weg und sendet einen Bericht an APLLE.

Ich komme einfach nicht weiter.  Viele Anleitungen mit Texten in denen oft steht "problemlos", "jederzeit", "ganz einfach"  führen zum Gegenteil.

Ich habe das iPhone nicht mehr und muss es aus iTunes holen.

Wer kennt einen Weg, der funtioniert?

Ein jeder w?nsch' mir was er will, so geb ihm Gott zweimal so viel.
bei Antwort benachrichtigen