Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Grafiktreiber bei Acer Aspire 7735ZG

Peti7 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, in dieser Woche gab es auf meinem Laptop das angesagte große Novemberupdate von Win10. Schon bei der installatin von Win10 hatte ich das Problem mit der Grafikkarte (alle Symbole waren oval) aber da konnte ich noch zurücksetzen auf den alten Treiber und alles war gut. Nach diesem großen Update geht das nicht mehr. Von Hause aus war ATI Mobitity Radeon HD 4570 und jetzt steht da .....HD4500 Series und alles ist wieder oval. Nach Anfrage bei Acer gibt es noch keine Win10 Treiber ,sollen aber kommen . ABER....erst ab Kaufdatum 2013 und mein Laptop kaufte ich 2009. Kann mir da jemand helfen?

Ich hab von sowas Null Ahnung und trau mich nichts zu versuchen.

LG Peti7

bei Antwort benachrichtigen