Off Topic 20.122 Themen, 223.181 Beiträge

Wie verdreht muss man im Kopf sein?

Anonym60 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Da stehe ich heute vor meiner Wohnungstür und sehe auf der Tür, dass jemand seine Scheiße dort abgewischt hat. Wie krank muss man denn sein? Selbst die Wände seitlich waren auch noch betroffen. Einfach widerlich!

Da ist jemand nicht zufrieden mit seinem Leben und lässt es an meiner Tür aus.

Ich kann mir schon denken wer es war, aber leider kann ich ja nicht einfach so eine Kamera im Treppenhaus verstecken.

bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann gelöscht_265507 „Für Einbrüche gibt es eine Hausratversicherung. Aber eine ...“
Optionen

Wenn eine Eingangstüre nicht sicher ist, auch noch mit Glasscheiben versehen,

zahlt keine Versicherung!!!

NACHFRAGEN bei seiner Versicherung, würde SICHER helfen!!!

Kassieren tuen die gerne, Bezahlen - -

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen