Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Direct-X 7beta Erfahrungen ?

Netzer / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat jemand schon gute oder schlechte Erfahrungen mit
Direct-X 7beta gesammelt ???
Bringt es mehr Performance ?
Sollte man es installieren oder nicht ?
Sagt mir eure Meinung.
Netzer (Netzer)

Antwort:
abgesehen davon, daß du es nicht wieder los wirst, hab ich bisher keine Probleme hinsichtlich Stabilität oder Perfomance festgestellt, im Gegenteil: Dungeon Keeper 2, welches zuvor mit DirectX6.1 öfter mal unmotiviert abstürtze, läuft seit der Installation bei mir stabil, genau wie Racing Simulation 2, mit dem ich zuvor Probleme hatte. Das Umschalten von Spielen zur Windowsoberfläche mittels Alt+Tab funktioniert jetzt fast immer, ohne das die Auflösung bei 800x600 oder ähnlich hängenbleibt. Ob es allerdings schneller läuft, kann ich nicht sagen, empfehlen würd ich es trotzdem.
mfg
Rollie
(rollie)

Antwort:
Wo gibt es das eigentlich zum Download???
Danke
(Christoph)

Antwort:
ähm, tja, da gibt es kleines problem: die betaversion war mal unter reactorcritical.com zu finden, ist aber dort auf wunsch von mickeysoft entfernt worden.
ich könnte es dir mal zumailen (morgen, da die cd im moment irgendwo verschollen ist).
tschöö
rollie
(rollie)

Antwort:
danke, das wäre nett
(Christoph)

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Rollie „Direct-X 7beta Erfahrungen ?“
Optionen

danke, das wäre nett
(Christoph)

bei Antwort benachrichtigen