Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Ie8 ist seit 25.10.15 funktionsuntüchtig (geschlossen)

doll / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Könnt Ihr mir die folgende Frage beantworten.

Ich habe Betriebssysteme XP und Google Chrome auf PC. Ich konnte bis zum 25. Oktober 2015 den ie8 ohne Probleme benützen.
Obwohl Microsoft seit April. 2014 den Support für XP beendet hat Ich betrachte es rein aber nur rein Gewinnoptimierung von Microsoft
Seit dem obigen Datum stellte ich aber fest, dass Microsoft den ie8 totl funtionsuntüchtig gemacht hat, so dass man mit XP diesen
Explorer gar nicht mehr benützen kann. Alle meine Programme auf Desktop lassen sich nicht mehr öffnen. Ebenso die Explorer
Symbolseite ist weg Ich kann nicht mehr ie8 zurücksetzen oder in die Internetoptionen kommen. Ich musste daher alle
meine Apps mitels Lesezeichen auf Chrome übertragen, damit ich ein Programm überhaupt öffnen kann. Ich habe Outlook Express
dieses Programm funktioniert noch. Allerdings kann ich mails die einen Anhang erhalten nicht mehr öffnen.
Kennt jemand in euerem Verein dieses Problem und surft alle mit Win 10 und Explorer 12?
Allerdings Explorer 10 ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Viele User sind enttäuscht.

DFTT! olliver1977
doll mawe2 „Das heißt ich möchte bitte ! Nicht ich will ! Dies ist ein ...“
Optionen

Hallo

XP kann man seit April 2014 nicht mehr neu instalieren. Du musst Lizenz Nr angeben und wegen Office anrufen dies geht nicht mehr!

Ich habe mir vorausgesetzt du weiss es. Ich habe die bereits ein  mail geschickt

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen