Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Win 10 aktivieren geht nicht, weil der Key fehlt

krr / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Win 10 soll ja kostenlos für W7 Benutzer sein. Es gibt unzählige Anweisungen, die aber nicht bei mir laufen
Auf meinem W7 Laptop ist der Key aufgeklebt, der bei einer Neuinstallation von W7 per vorhandener gekaufter OEM-Win7 Version funktionierte.
Es sollen ja - nach mehreren Auffassungen - doch die vorinstallierten Win-Schlüssel gültig sein.
Doch bei mir geht das nicht.
Gibt es nun ein kostenloses Update oder nur in sehr beschränktem Umfang und wenn, wie komme ich an den Key?

Warum ich überhaupt W10 installieren will? Ich habe eine SSD eingebaut und da muss ich sowieso neu installieren, weil mir das Klonen von 750 auf 480 GB mit diversen Programmen nicht gelingt.
K.
Gruß, K.

bei Antwort benachrichtigen