Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.543 Beiträge

Das gleiche Bild mehrmals auf einer Papierseite ausdrucken

feuerwehr / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Besteht die Möglichkeit ein Bild mehrmals auf der gleichen Seite auszudrucken? Ich arbeite mit Picasa, finde aber keine Möglichkeit ein ausgewähltes Bild mehrmals auf einem Blatt auszudrucken. Da ich oftmals auf Fotopapier ausdrucke entsteht ein großer Verbrauch,. der stark durch den Mehrfachausdruck des gleichen Bildes auf einem Blatt reduziert werden könnte.
Wer kennt eine Möglichkeit? Bin dankbar um jede Antwort

bei Antwort benachrichtigen
Ralf103 Videofan „Ich habe eigentlich das gleiche Problem, mit der Ausnahme, dass ...“
Optionen

z. B. Paint Shop Pro, gehört jetzt aber auch Corel, aber wesentlich einfacher und logischer zu bedienen als Corel Draw, die X5 Version gibts mittlerweile für 14,95, die Nachfolger können auch nicht viel mehr und kosten 99,- plus.

ein kostenloses Programm dafür kenne ich nicht, wie weiter oben schon gesagt, Word, aber das ist ja auch normalerweise nicht kostenlos

bei Antwort benachrichtigen